Service-Pokal für Autohaus Weiss

Zum achten Mal

 

Erneut wurde dem Inhaber des Autohauses Weiß & Sohn, Hans-Werner Lack, in Burg-Gemünden, im Rahmen des „Top 101 Prozent Werkstatttest 2017“, der Opel Service-Pokal für „erstklassige Werkstatt- und Servicequalität“ verliehen.

 

Die Auszeichnung ist ein Gradmesser für die Servicequalität. Mit ihm werden Opel Service Partner geehrt, die bei unangemeldeten Werkstatttests der Dekra nicht nur ein „Sehr gut“ für ihre Werkstattleistungen erhalten, sondern deren gesamter Serviceprozess von der Terminvergabe über die Direktannahme bis zur detaillierten Rechnungserklärung mit der Bestnote bewertet werden.

 

Dabei werden unter anderem mit versteckten Mängeln präparierte Fahrzeuge zur Inspektion gebracht, wobei genau diese Fehler von den Mitarbeitern aufgedeckt und behoben werden müssen. In dem Testverfahren konnte das Werkstattteam seine fachliche Kompetenz unter Beweis stellen. Vor allem positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse.

Hans-Werner Lack ist stolz auf sein Team und freut sich über die Auszeichnung, die dem Autohaus Weiß & Sohn bereits zum achten Mal verliehen wurde. „Das ist auch für uns selber eine wichtige Kontrolle“, sagt er.

 

„Wir freuen uns sehr über den Pokal, denn er zeichnet unsere motivierten Mitarbeiter in hoher Weise aus und zeugt zum wiederholten Mal von der guten Qualität unseres Kundenservices“, betont Lack bei der Verleihung des Pokals durch Jörg Chrobacsinsky, Gebietsleiter Kundendienst der Opel Automobile GmbH. „Es sind die Kleinigkeiten, die eine gute Werkstatt ausmachen“, sagte Lack.

 

Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Zuverlässigkeit der Opel Service Partner durch die Dekra überprüfen und verzeichnet seitdem eine kontinuierliche Qualitätssteigerung.

 

Ein Auszug aus der Oberhessischen Zeitung
https://www.oberhessische-zeitung.de/lokales/vogelsbergkreis/gemuenden/zum-achten-mal_18210698
← Zurück