„Eine glatte Eins“

Hans-Werner Lack, Mitarbeiter Dustin Klee, Bosch-Mitarbeiter Norbert Ullmann.

 

Gemünden-Burg-Gemünden (eva).
Erneut wurde das Autohaus Weiss und Sohn, Inhaber Hans-Werner Lack in Burg-Gemünden für ein hervorragendes Ergebnis beim Werkstatt-Test ausgezeichnet.

Nachdem dem Autohaus Weiss und Sohn in den vergangenen Jahren bereits achtmal der Opel-Service-Pokal für erstklassige Werkstatt- und Servicequalität verliehen wurde, waren die Tester dieses Mal im Auftrag von Bosch unterwegs. Meistens werde das Autohaus in der Bevölkerung nach wie vor ausschließlich mit Opel in Verbindung gebracht, sagte Hans-Werner Lack.

 

Dabei ist das Autohaus seit 2011 auch Partner der Bosch GmbH und somit AutoCrew-Werkstatt für alle Marken. Bei dem Testfahrzeug, das durch die Techniker der Dekra manipuliert worden war, handelte es sich um einen Dacia Duster. Auch in diesem Test wurden alle Fehler gefunden und die über 50 Punkte im Service-Prozess hervorragend abgearbeitet. Berücksichtigung fand dabei sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Service-Qualität. Sehr positiv bewertet wurden von den Testern die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse.

 

Hans-Werner Lack ist stolz auf sein Team, wie er deutlich zum Ausdruck bringt. Überreicht wurde die Auszeichnung dieser Tage von Norbert Ullmann, Automotive Aftermarket Bosch Werkstattkonzepte, der bei der Übergabe nochmals das vom Autohaus Weiss und Sohn erreichte Testergebnis von 99 Prozent hervorhob, »das klappt nicht immer so«, sagt er. Ein besonderes Lob ging insbesondere auch an Dustin Klee für die Arbeit in der Werkstatt, an Leonie Köhl und Christine Lack für die Erstkontaktaufnahme und Rechnungserklärung sowie an Hans-Werner Lack für die Direktannahme. (Foto: eva)

 

Ein Auszug aus der Zeitung: Alsfelder Allgemeine  https://www.alsfelder-allgemeine.de/regional/vogelsbergkreis/art74,485323
← Zurück